Kontakt FAQ Benutzerhandbuch Garantie
49640a92398bf6d520aaa413312326a6

RÜCKNAHMEGARANTIE

Produkte, die von autorisierten CHUWI-Marketplace-Verkäufern gekauft wurden, unterliegen den Rückgaberichtlinien autorisierter Marketplace-Verkäufer. Daher können sich Kunden für Rückgabeanfragen an die Verkäufer wenden.

 

EINGESCHRÄNKTE PRODUKTGARANTIE

CHUWI garantiert dem Erstkäufer, dass Ihr CHUWI-Produkt bei normalem Gebrauch für einen oben genannten Zeitraum frei von Material- und Verarbeitungsfehlern ist. CHUWI garantiert nicht, dass das Produkt ununterbrochen oder fehlerfrei funktioniert. CHUWI haftet nicht für entstandene Schäden durch Nichtbeachtung der Anweisungen zur Verwendung des Produkts.

 

ABHILFE

Wenn ein Hardwaredefekt festgestellt wird und CHUWI innerhalb der beschränkten Gewährleistungsfrist eine gültige Reklamation erhält, wird CHUWI nach eigenem Ermessen und im gesetzlich zulässigen Umfang entweder

 

1. das Produkt kostenlos reparieren, indem Sie neue oder generalüberholte Ersatzteile verwenden oder

 

2. Ersetzen Sie das Produkt durch ein neues oder generalüberholtes Produkt.

 

WIE MAN GARANTIESERVICE ERHALTEN KANN

Ein Garantieserviceauftrag muss bei CHUWI innerhalb der begrenzten Garantiezeit ab dem Datum des Eingangs der Lieferung angefordert werden. Um einen Garantieserviceauftrag anzufordern, wenden Sie sich an das CHUWI Service Team service@chuwi.com. Um einen Garantieservice zu erhalten, müssen Sie das Produkt einliefern entweder in der Originalverpackung oder in einer Verpackung, die einen gleichwertigen Schutz bietet, an die von CHUWI angegebene Adresse. In Übereinstimmung mit geltendem Recht kann CHUWI vom Kunden verlangen, dass er Kaufnachweise vorlegt und/oder die Registrierungsanforderungen erfüllt, bevor er Garantieleistungen in Anspruch nimmt Es liegt in Ihrer Verantwortung, Daten, Software oder andere Materialien, die Sie möglicherweise auf dem Produkt gespeichert oder aufbewahrt haben, zu sichern. Es ist wahrscheinlich, dass solche Daten, Software oder andere Materialien während des Service verloren gehen oder neu formatiert werden, und CHUWI ist nicht dafür verantwortlich solche Schäden oder Verluste.

 

KONTAKTIEREN SIE CHUWI

Für Kundensupport senden Sie uns bitte eine E-Mail an: service@chuwi.com oder besuchen Sie unsere Social-Media-Kanäle auf Facebook, Twitter oder Instagram usw.

 

AUSSCHLÜSSE UND EINSCHRÄNKUNGEN

Diese eingeschränkte Garantie gilt nur für das von oder für CHUWI hergestellte Produkt, das durch das darauf angebrachte Warenzeichen, den Handelsnamen oder das Logo „CHUWI" identifiziert werden kann und von autorisierten Marketplace-Verkäufern von CHUWI gekauft wurde. Die eingeschränkte Garantie gilt nicht für irgendwelche (a) Schäden aufgrund von Naturereignissen, zum Beispiel Blitzschlag, Tornados und dergleichen; (b) Fahrlässigkeit; (c) gewerbliche Nutzung; (d) Änderungen an irgendeinem Teil des Produkts; (e) Schäden, die durch die Nutzung verursacht wurden mit Produkten, die nicht von CHUWI stammen; (f) Schäden, die durch Unfall, Missbrauch, Missbrauch, Überschwemmung, Feuer, Erdbeben oder andere äußere Ursachen verursacht wurden; (g) Schäden, die durch den Betrieb des Produkts außerhalb der von CHUWI beschriebenen zulässigen oder beabsichtigten Verwendungen oder mit ungeeigneter Spannung verursacht wurden oder Stromversorgung; oder (h) Schäden, die durch Service (einschließlich Upgrades und Erweiterungen) verursacht wurden, der von einer Person durchgeführt wurde, die kein Vertreter von CHUWI ist. Die Wiederherstellung und Neuinstallation von Softwareprogrammen und Benutzerdaten sind nicht durch diese eingeschränkte Garantie abgedeckt. Kein CHUWI-Händler, Agent oder Angestellter ist berechtigt, diese eingeschränkte Garantie zu ändern, zu erweitern oder zu ergänzen. Sollte eine Bedingung für rechtswidrig oder nicht durchsetzbar befunden werden, wird die Rechtmäßigkeit oder Durchsetzbarkeit der übrigen Bedingungen nicht berührt oder beeinträchtigt.

 

STILLSCHWEIGENDE GARANTIEN

Außer in dem durch geltendes Recht verbotenen Umfang sind alle stillschweigenden Garantien (einschließlich Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck) auf die Dauer dieser beschränkten Garantie beschränkt.Einige Gerichtsbarkeiten erlauben keine Beschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie , daher trifft die obige Einschränkung möglicherweise nicht auf Sie zu.

 

SCHADENERSATZBEGRENZUNG

Außer in dem durch geltendes Recht verbotenen Umfang sind alle stillschweigenden Garantien (einschließlich Garantien der Marktgängigkeit und Eignung für einen bestimmten Zweck) auf die Dauer dieser beschränkten Garantie beschränkt.Einige Gerichtsbarkeiten erlauben keine Beschränkungen der Dauer einer stillschweigenden Garantie , daher trifft die obige Einschränkung möglicherweise nicht auf Sie zu.

WARRANTY

RETURN POLICY

Products purchased from CHUWI authorized Marketplace sellers are subjected to the authorized Marketplace sellers’ return policy. Therefore, customers may contact the sellers for the return requests.

LIMITED PRODUCT WARRANTY

CHUWI warrants the original purchaser that your CHUWI product shall be free from defects in materials and workmanship under normal use for a period aforementioned. CHUWI does not warrant the operation of the product will be uninterrupted or error-free. CHUWI is not responsible for damage arising from failure to follow instructions relating to the product's usage.

REMEDIES

If a hardware defect is found and a valid claim is received by CHUWI within the Limited Warranty Period, CHUWI will, at its option and to the extent permitted by law, either

(1)repair the product at no charge, using new or refurbished replacement parts or,

(2)replace the product with a new or refurbished product.

In the event of a defect, to the extent permitted by law, these are your sole and exclusive remedies. Shipping and handling charges may apply except where prohibited by applicable law. This Limited Warranty is valid only in the jurisdictions where the products are sold by authorized Marketplace sellers, and is valid to the extent permitted by the applicable laws of such jurisdictions. Any replacement hardware product or parts will be warranted for the remainder of the original warranty period or thirty (30) days, whichever is longer, or for any additional period of time that may be applicable in your jurisdiction.

HOW TO OBTAIN WARRANTY SERVICE

A Warranty Service Order must be requested from CHUWI within Limited Warranty Period from the date of receipt of shipment. To request a Warranty Service Order, contact CHUWI Service Team service@chuwi.com. To obtain warranty service, you must deliver the product, in either its original packaging or packaging providing an equal degree of protection, to the address specified by CHUWI. In accordance with applicable law, CHUWI may require the customer to furnish proof of purchase details and/or comply with registration requirements before receiving warranty service. It is your responsibility to backup any data, software, or other materials you may have stored or preserved on the product. It is likely that such data, software, or other materials will be lost or reformatted during service, and CHUWI will not be responsible for any such damage or loss.

CONTACT CHUWI

For customer support, please email us at: service@chuwi.com or access our social media channels at Facebook, Twitter, or Instagram etc.

EXCLUSIONS AND LIMITATIONS

This Limited Warranty applies only to the product manufactured by or for CHUWI, that can be identified by the "CHUWI" trademark, trade name, or logo affixed to it, and purchased from CHUWI authorized Marketplace sellers. The Limited Warranty does not apply to any (a) Damage due to acts of nature, for example, lightning strikes, tornadoes and the like; (b) Negligence; (c) Commercial use; (d) Modifications to any part of the Product; (e) Damage caused by use with non-CHUWI products; (f) Damage caused by accident, abuse, misuse, flood, fire, earthquake or other external causes; (g) Damage caused by operating the Product outside the permitted or intended uses described by CHUWI or with improper voltage or power supply; or (h) Damage caused by service (including upgrades and expansions) performed by anyone who is not a representative of CHUWI. Recovery and reinstallation of software programs and user data are not covered under this Limited Warranty. No CHUWI reseller, agent, or employee is authorized to make any modification, extension, or addition to this Limited Warranty. If any term is held to be illegal or unenforceable, the legality or enforceability of the remaining terms shall not be affected or impaired.

IMPLIED WARRANTIES

Except to the extent prohibited by applicable law, all implied warranties (including warranties of merchantability and fitness for a particular purpose) shall be limited in duration to the duration of this limited warranty. Some jurisdictions do not allow limitations on the duration of an implied warranty, so the above limitation may not apply to you.

LIMITATION OF DAMAGES

Except to the extent prohibited by applicable law, CHUWI shall not be liable for any incidental, indirect, special, or consequential damages, including but not limited to loss of profits, revenue or data, resulting from any breach of express or implied warranty or condition, or under any other legal theory, even when CHUWI has been advised of the possibility of such damages. Some jurisdictions do not allow the exclusion or limitation of special, indirect, incidental or consequential damages, so the above limitation or exclusion may not apply to you.